Über MB-Energiesysteme

Ich, Manfred Bielefeld, habe nach meiner Ausbildung als Elektroinstallateur den zweiten Bildungsweg als staatlich geprüfter Elektrotechniker eingeschlagen und mit einem nachfolgenden Fernstudium bei der TU Berlin, Energieberatung und Energiemanagement studiert. Durch die immer wichtiger werdende Frage der Energieversorgung und durch die Wichtigkeit von erneuerbaren Energien, hohen Energiekosten und Klimaschutz, habe ich mich im Jahr 2000 selbstständig gemacht.

Mein Themenbereich und Interesse liegen in der Zukunft der erneuerbaren Energieerzeugung und Energieeinsparung mit innovativen Techniken. Ich möchte mit neutraler Beratung in Ehrlichkeit, Qualität und der richtigen zukunftsweisenden Technik überzeugen.
 
Bei der Planung, der Wirtschaftlichkeitsberechnung und der gewünschten Ausführung von Solar- und Photovoltaikanlagen, Energiespeicherung, LED- Beleuchtung und Kleinwindkraftanlagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

In einem persönlichen Gespräch können unverbindlich individuelle Maßnahmen und Konzepte über ein Energiesparprojekt konkret erörtert werden.

Mehr erfahren: LED Beleuchtung, Kleinwindanlagen, Photovoltaik, Solarthermie

Kontaktieren Sie mich!

MB-Energiesysteme
Manfred Bielefeld
Wechold 1
27318 Hilgermissen

Tel.: 04251 / 672168
Mobil: 0176 / 99409957